🎄Rezension von Sammy
✨Ich bin jetzt schon bereit…
…für die kommende Adventszeit. 🎄
✨Die Zeit der Weihnachtsschwestern ist ein Familienroman mit Tiefgang und dem Duft von Weihnachtsplätzchen.
✨Während die eine Person darauf bedacht ist, allen das perfekte Fest zu bescheren, schleppen die anderen Sorgen und unausgesprochene Ängste mit sich herum, die das Beisammensein schon vorher erschwert.
✨Dieses Buch ist so realitätsnah geschrieben, dass ich es in wenigen Tagen durchlas. Lustige aber auch emotionale Passagen ließen mich eintauchen und abschalten.
✨Genau so, wie ich es bei Romanen liebe.
🎄Eine tolle Geschichte für alle, die nicht immer nur reine Liebesromane lesen möchten.
⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️
Von mir gibt es für diese tolle Geschichte eine Klare Leseempfehlung. Es war das erste Buch von #sarahmorgan das ich gelesen habe und es werden ganz sicher noch weitere Folgen.
Ich mag wie sie schreibt.