Klappentext:
Zwischen Leuchtturm und Sternenhimmel: die herzerwärmende Fortsetzung der Reihe »Verliebt auf Borkum«.

Borkums allseits beliebter Tierarzt Hark Harksen ist überzeugter Single. Doch dann tritt seine Jugendliebe Ella wieder in sein Leben. Zwischen Zwillingskälbern und einem drolligen Minischwein kommen die beiden sich allmählich wieder näher. Bald merkt Hark, dass seine Gefühle für Ella noch genauso präsent sind wie die alten Probleme zwischen ihnen. Tierarzt ist Hark schon immer mit Leib und Seele, aber wird es ihm auch gelingen, Platz für die Liebe in seinem Leben zu schaffen?

Seiten: 319
Verlag: Montlake

Mein Fazit:
Ein treffen mit alten Bekannten auf einer traumhaften Insel. Das sind einfach fantastische Vorsetzungen für eine gemütliche Lesezeit. Und genau so war es dann auch. Ich habe mich köstlich amüsiert über Hark und Ella und ebenso habe ich mit beiden mitgelitten. Der  Ausflug nach Borkum hat mir riesigen Spaß bereitet und ich hatte wirklich tolle Lesestunden.

Viel Spaß beim Lesen! Eure Steffi