Klappentext:
Lu ist smart, schnell und als Anwältin in einer Top-Kanzlei supererfolgreich. Doch dann stirbt ihr großer Bruder Pip und mit einem Mal weiß Lu nicht mehr, wo oben und unten ist. In Pips Gartenlaube will sie sich erst nur verkriechen, doch dann wird es Frühling. Die Natur erwacht, und während Lu in der Erde wühlt, entdeckt sie nicht nur, dass Glück etwas ist, das man mit den Händen greifen kann. Sondern auch, was sie vom Leben wirklich will.

leicht gekürzte Lesung mit Vanida Karun
1 MP3-CD, 7h 28min
Herausgeber: Random House Audio

Mein Fazit:
Die angenehme Stimme von Vanida Karun lässt einen schnell in die Geschichte eintauchen und die gemeinsame Zeit mit Lu genießen. Ich habe die stressigen Momente gespürt und die erholsame Zeit im Garten genossen. Und mir ist wieder einmal bewusst geworden, dass das Leben nicht nur beruflichen Herausforderungen besteht, sondern auch aus Freiheit, Gelassenheit und vor allem Zufriedenheit. Insgesamt war es ein erholsames Hörvergnügen.

 

Viel Spaß beim Hören! Eure Steffi