Klappentext:
Der Auftakt einer Reihe um drei wunderbare Freundinnen und ihre Suche nach der großen Liebe von Bestsellerautorin Franziska Erhard.

Neue Stadt, neues Leben? Nach einer schweren Enttäuschung wagt Ruby in London einen Neuanfang. Ihr Ziel: ein Platz im Traineeprogramm einer bekannten Parfümeriekette. Nicht ihr Ziel: sich vom Charme des charismatischen Juniorchefs Beau Rutherford überwältigen zu lassen. Was gar nicht so einfach ist, denn ausgerechnet er wird ihr Mentor – und er spürt ebenfalls die besondere Chemie, die beide verbindet. Damit könnte Ruby ihr neues Glück viel schneller gefunden haben, als erhofft. Gäbe es da nicht die unumstößliche Unternehmensregel, die Beziehungen zwischen den Mitarbeitern verbietet. Und die dazu führen könnte, dass sich Ruby zwischen ihrem Traummann und ihrem Traumjob entscheiden muss.

Seiten: 427
Verlag: Montlake

Mein Fazit:
Drei Worte … unerwartete Fragen … sich wiederholende Situationen … Unsicherheit, Stärke und Willenskraft … all das spiegelt das Leben von Ruby wider und dann ist da noch Beau.  Hartnäckig, unberechenbar und charismatisch … ein Chef zum Verlieben oder auch nicht? Um nicht zu spoilern schließe ich mit drei Worten, die meinen Leseeindruck wiedergeben: Zauberhaft, unterhaltsam und wunderschön.

Viel Spaß beim Lesen! Eure Steffi