Klappentext:
Als Marianne auf der dänischen Insel Bornholm landet, ahnt sie nichts von den Abenteuern, die auf sie warten. Gleich zwei attraktive Männer halten sie in Atem: Finn, der Ranger, und Björn, der Assistent der Bestsellerautorin Jordy White. Ihren Roman soll Marianne als Film adaptieren. Nach und nach kommt sie einem Geheimnis der Schriftstellerin auf die Spur, das auch Mariannes Leben auf den Kopf stellen wird.

Seiten: 226
Verlag: ‎ Independently published (5. Mai 2021)

Mein Fazit:
Ach was liebe ich die Travel & Date Geschichten der Autorin. Mit jedem weiteren Roman habe ich die Möglichkeit, in ein neues Land oder an einen neuen Ort zu reisen und ihn näher kennen zu lernen. Dänemark ist zwar nun nicht so weit weg von hier, aber auf Bornholm war ich bislang tatsächlich noch nicht und so habe ich den Ausflug dorthin genossen. Zugleich wurde ich durch Marianne, Finn und Björn gut unterhalten, so dass keine Langeweile aufkam. Ich bin jetzt schon gespannt, wo es uns beim nächsten Mal reisen werden.

Viel Spaß beim Lesen! Eure Steffi