Klappentext:
Wenn die Liebe zur Gefahr wird, brauchst du all deine Kraft und Entschlossenheit, um dein Leben zu retten …

Als in einem Waldstück die Leiche einer kürzlich ermordeten jungen Frau gefunden wird, stehen die Polizei und die Angehörigen vor einem Rätsel. Denn die Frau galt seit sechs Jahren als spurlos verschwunden. Erst ein weiteres Verbrechen führt zu neuen Ansatzpunkten und zu einer Frau, die noch nicht ahnt, dass sie das nächste Opfer sein könnte.

leicht gekürzte Lesung mit Tessa Mittelstaedt

Verlag: Random House Audio
2 MP3-CDs, 13h 18min

Mein Fazit:
Ich habe mir die Geschichte von Tessa Mittelstaedt vorlesen lassen und brauchte nur zuzuhören. Die Stimme und die Art, wie die Geschichte vorgetragen wurde, waren sehr angenehm. Aufgrund der zahlreichen Protagonisten kam ich zwischenzeitlich mal ins Grübeln, aber ansonsten konnte ich dem Geschehen gut folgen. Es war alles sehr schlüssig und ich habe ein paar unterhaltsame Stunden mit dem Hörbuch verbracht.

Viel Spaß beim Hören! Eure Steffi