Klappentext:
Das etwas andere Tagebuch ist der perfekte Einstieg für alle, die schon immer mal mit dem Tagebuchschreiben anfangen wollten. Und für alle, die auf der Suche nach Abwechslung sind.
Jetzt haben sich Viktoria und Sarina etwas ganz Besonderes einfallen lassen: ein Tagebuch zum Ausfüllen und Ankreuzen mit liebevoll gestalteten Seiten. Du kannst spannende Fragen beantworten und hast trotzdem Platz für persönliche Gedanken. So macht Tagebuchschreiben gleich doppelt Spaß. Und deine Erinnerungen bleiben für die Ewigkeit!

Seiten: 224
Verlag: Community Editions

Mein Fazit:
Einfach nur cool! Die ganze Gestaltung ist farblich einfach so schön. Man kann so viel mit diesem Tagebuch machen und es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken. Ich habe direkt damit angefangen und hatte schon sehr viel Spaß damit. Ich liebe es!

 

Viel Spaß beim Stöbern! Eure Alina