Was für ein Ende!

♥️Damit habe ich nicht gerechnet♥️
Der Klappentext zum ersten Band der Entseelt-Reihe aus dem GedankenReich Verlaghat mich gleich zu Beginn unfassbar neugierig gemacht.

🌲 Das Cover finde ich sehr gelungen, denn es passt hervorragend zum Inhalt.

👩🏽
Die Geschichte ist in der Ich-Perspektive geschrieben und sorgt dafür, dass der Leser direkt in die Gefühlswelt der Figur eintauchen kann.

💔
Wenn sie denn dann Gefühle hätte^^ hat sie, oder nicht? Das muss jeder selber herausfinden und das Buch lesen.

🙌🏻
Mir hat die Umsetzung sehr gut gefallen. Vielen Autoren fällt es schwer, die Gefühle ihrer Figuren erleben zu lassen. Wie es ist, wenn eine Figur gar nichts fühlt, ist ganz sicher nicht leichter zu schreiben. Dies ist hier sehr gut gelungen.

💭
Die Geschichte ist spannend geschrieben, es gab Wendungen, die ich nicht erwartet hätte. Es gibt Rätsel, die man zu lösen versucht.

✖️
Der erste Teil endet unerwartet. Ich bin sehr gespannt, wie die Geschichte weitergeht.

📖
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

🌟
🌟 🌟 🌟 🌟
Sammy