Rezension von Sammy
Agatha – Das Flüstern des Waldes
Autor:  Hanna Bergmann
Verlag: Federtraum Verlag
Format: Ebook
Genre: Fantasy Thrill
🌲 🌲 🌲 🌲 🌲
Es ist geheimnisvoll.
Es ist düster.
Es ist wundervoll bildlich und nervenaufreibend geschrieben.
🌱 Das Debüt von Hannah Bergmann und gleichzeitig der erste Teil der Agatha Dilogie ist wirklich sehr gelungen.
Ich mag, wie die Autorin schreibt, wie sie Bilder in den Kopf des Lesers setzt und an den richtigen Stellen Fragezeichen hinterlässt, während sie wieder andere Fragen beantwortet. Man hat nie das Gefühl, das Buch weglegen zu wollen.
🌱 Die Figuren sind alles andere als Standard, was mir besonders gut gefällt. Keine gleicht der anderen und sie alle haben ihre Ecken und Kanten. Das macht sie glaubwürdig und realistisch.
🌱 Zum Inhalt möchte ich nicht viel sagen, um Spoiler zu vermeiden. Aber alle Leser, die mystische, magische und abenteuerliche Geschichten mögen, werden Agatha sicher lieben.
Ich hoffe, Band 2 erscheint schon sehr bald.
🌱 Das Cover ist meiner Meinung nach, wie alle des Verlags und kreiert von Chloe May, wieder sehr gelungen.
Liebe Grüße Sammy