Klappentext:

Ein tödlicher Fluch und ein schrecklicher Verrat: fantastischer Lesegenuss für Mädchen und junge Frauen ab 13 Jahren.
Prinzessin Soraya würde alles tun, um den Fluch, der als Säugling über sie verhängt wurde, zu brechen – jede ihrer Berührungen ist tödlich. So hat Azad, Dämon in Menschengestalt, leichtes Spiel und verführt sie zu einem Verrat, der das gesamte Reich in Gefahr bringt. Kann Soraya ihren Fehler wiedergutmachen und ihre Familie und die Menschen im Land retten?
Ein Fantasyroman, der einen alles um sich herum vergessen lässt.

 

Seiten: 338

Verlag: Thienemann

 

Mein Fazit:

Das Cover ist einfach schon so wunderschön, die Geschichte dahinter war dann spannend und fantastisch zu gleich. Ich war von der beschriebenen Welt und dem Fluch, der auf Soraya lag total fasziniert und konnte mir alles sehr gut vorstellen. Ich habe mit ihr mitgefiebert, ob sie den Fluch beenden kann. Für mich einfach ein sehr tolles Buch.

 

Viel Spaß beim Lesen! Alina