Klappentext:
Julia ist leidenschaftliche Pilotin der Promi-Airline VIPS-on-WINGS. Eines Tages gehört der umschwärmte Fußballstar Emilio zu ihren Passagieren. Mit dieser Spezies hat sie so gar nichts am Hut. Sie fliegt ihn und ein Fototeam, das Werbeaufnahmen für eine Sportbekleidungsfirma von Emilio machen soll, nach Teneriffa. Dort erwarten Julia ungeplante Gefühlsloopings und Turbulenzen, die ihr Leben ganz schön in Schwingung bringen.

Seiten: 218
Verlag: Independently published

Mein Fazit:
Was für ein schöner Start dieser Reihe … ich hob ab und befand mich sogleich in Urlaubsstimmung. Neben den schönen Zielen, die ich bereisen durfte, wurde ich durch meine mitreisenden VIPS (oder von denen, die es eigentlich gern sein würden) gut unterhalten. Ich fühlte mich bei VIPS on WINGS sehr gut aufgehoben und werde mich bestimmt noch einmal mit ihnen auf eine Lesereise begeben.

Viel Spaß beim Lesen! Eure Steffi