ha2340_bPlötzlich Detektive! Emma und Lukas ziehen in die Villa ihres Großonkels an der Nordsee. Papa Micks Onkel war ein echter Meisterdetektiv! Ein Glück, dass er ein handgeschriebenes Buch mit all seinen Tipps und Tricks hinterlassen hat. Denn schon meldet sich eine Klientin, die Hilfe bei der Suche nach ihrem verschwundenen Ehemann benötigt. Ganz klar, dass sich Emma, Lukas und Mick diesen Fall nicht durch die Lappen gehen lassen. Für die drei Spürnasen beginnt ein großes Abenteuer…

 Mein Fazit:

Ob Nordseedetektive für die jüngeren Leser oder Ostseekrimis für die Erwachsenen, Klaus-Peter Wolf ist der Krimiautor für die ganze Familie. Meine Tochter und ich waren von dem Buch so begeistert, dass wir den zweiten Teil direkt in der Buchhandlung unseres Vertrauens gekauft haben.

                                                           Viele Spaß beim Lesen! Eure Steffi